Über uns


Hunde begleiteten mich schon durch mein ganzes Leben. Aber am Beginn meines Studiums an der Veterinärmedizinischen Universität in Wien sah ich einen großen, schwarzen und sehr eleganten Hund, einen Flatcoated Retriever namens Diego. Damals gab es noch nicht viele davon und ich begann mich für diese Rasse zu interessieren.

 

Nachdem mich mein Mischlingshund Axel verlassen hatte, bekam ich meinen ersten Flatcoated „Aramis“ - Adonis vom Luftschloss. Er war mein bester Freund, wir hatten eine wunderbare Zeit miteinander, er war der beste Lehrmeister für mich sowohl im Umgang mit Hunden aber auch mit Menschen. Ich vermisse ihn noch heute und erinnere mich immer gerne an unsere gemeinsame Zeit!

 

Aramis begründete meine Liebe zu dieser besondere Rasse, diesen tollen Hunden und ich freue mich über jeden Tag, den ich mit meinen Hunde verbringen darf!

Juhuu! Die Baby´s sind da!!

Wissenswertes: