Gillian's Choice That's Lovely

 Alpenjugendsieger 2022

 

"Taani"

 

geboren am: 24.3.20211

 

HD A, ED frei, Patella frei

Augen incl. ICCA frei

Zuchtzulassung

Formwert V

vollständiges Scherengebiß

 

Zuchttauglichkeitsfeststellung

BH/ VT Prüfung

IBGH 1

Gap 1

Jagdliche Brauchbarkeit mit Schweiß JBPR/S

Jagdhunde Lehrgang

 

Als ich ein Foto von Taanis Vater sah, war ich sofort verliebt in ihn und seinen Ausdruck und es war klar, das ich ihn gerne in meiner Linie hätte. Mittlerweile ist er einer der Top Dual Dogs in Norwegen, sehr erfolgreich auf Workingtests, Field Trails und auch auf der Show.

Es war klar das eine Hündin  bei mir bleiben musste, und so kam Taani.

Sie hat alle meine Erwartungen bis jetzt bestens erfüllt, ich liebe es mit ihr zu arbeiten, und sie auch :-)!

Durch Corona haben wir uns nicht so sehr auf Shows herumgetrieben, das Arbeiten macht einfach mehr Spaß im Moment!

 

Tosca ist trächtig!!

Wir dürfen uns auf Welpen Ende März freuen!

Wissenswertes: