Gillian´s Choice Funtasy - Chelsea

Österreichischer Champion

Klubsiegerin 2017

Gillian´s Choice Funtasy  - Chelsea

 

geb. 03.10.2014

 

Hd A, ED/OCD frei Patella frei

Augen incl. Gonio frei 

Formwert Vorzüglich

 

Wesenstest 

Workingtest L

RBP 2

 

Ich kann mich noch gut erinnern, als Michael und seine Familie mit dem Wunsch nach einem Familienhund zu mir kamen. Aus diesem Familienhund, Chelsea GC Funtasy, ist eine perfekt geführte Hündin geworden. Michael ist in allen Bereichen sehr engagiert, sei es bei der Dummyarbeit, auf Shows, oder im Alltag. Er und Chelsea sind ein tolles Team und haben schon viel miteinander erreicht und voneinander gelernt - die beiden sind ein Herz und eine Seele. Da war es für mich eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der Wunsch kam, eine Tochter von Chelsea zu haben. So ist dann die Idee zu diesem Wurf bei mir gekommen - und ich freu mich sehr auf dieses Abenteuer! Danke Michael!

Pedigree

 

CIB CIE Multi CH Compendio Eyran
HD-A, ED/OCD/PL-frei
PRA/HC/RD/Gonio-frei

CACT CACIT

Retriever Hunting Winner 2014

SEUCH SEVCH Black Mica's For Those Who Dare
HD-A, ED 0/0
NUCH Hempth's Vally-Vic
SUCH IRCH
Black Mica's That's For Sure
PLCH ESTCH LTCH Compendio Vanta Verona
HD-A, ED 0/0
Dt. JCH, JWW 2002
Moonstruck Daredevil
CHPL CHLT
Sniffens Star Princess
ÖCH ÖJCH Gillian`s Choice Black Passion  HD-A, ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei, WT E, WeT

INTCH ÖCH ÖJCH Neala´s Gillian Anderson

HD A, ED/OCD/PL frei

Augen incl. Gonio frei

WT L/M BLP

DCH (VDH), Schweizer CH, Int. Show-CH Comics New Blue Chip
HD-A/A ED-0/0 PL-0/0 OCD-0 AU:2011 RD-frei PRA-frei HC-punctata Goniod.-frei
INTCH Dt. CH VDH CH Plainfire's Kiss me KateHD-B/B ED-0/0 PL-1/1 AU:2006 RD-frei PRA-frei HC-frei Goniod.-frei
Schwed./Norweg Champion Branchalwood Aylancoll GB SH CH Branchalwood Stathfinnan
GB SH CH Branchalwood Benalsky

Wissenswertes:

Mitglied bei ÖRC/ÖKV/ FCI und Foxterrier Club Österreich