ÖJCH Gillian´s Choice Magical - Tosca

 Österreichischer Jugend Champion

 ÖJCH Gillian´s Choice Magical

  "Tosca"

 

Alpenjugendsieger 2019

Clubjugendsiegerin 2019

 

HD A, ED 0/0, Patella frei

Augen frei , Gonio ggr

geboren am 14.3.2018

 

 

Wesenstest des ÖRC´s , BH Prüfung, IP-BGH 1, Anlagenfeststellung, SLP, RBP 2+3, Workingtest E

GAP 1, Jagdhunde Lehrgang

 

Mit Tosca ist aus meinem Magic Wurf (Miles&Lila) das pinke Mädel bei uns geblieben. Sie ist eine extrem süße Maus, apportiert schon wie eine große, verhält sich in allen Situationen total unerschrocken und ist trotzdem extrem lieb, sehr gelehrig und arbeitswillig. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft!

Update Anfang 2020:

Tosca erinnert mich in vielen Dingen an Gillian. Sie ist für mich eine der schönsten Hündinnen, man sieht in ihr von Uroma Gillian beginnend zu Oma Choice und Mama Lila, alle Qualitäten einer wunderbaren Hündin. Eleganz, Knochenstärke, Fell, für mich wunderschöner Kopf und Ausdruck, tolle Bewegung und super Charakter mit tollen Arbeitsanlagen.  Für ihr junges Alter haben wir schon einige Prüfungen bestanden, da es so einfach ist, sie auszubilden und mit ihr zu arbeiten. Auch im Show Ring haben wir schon Erfolge gefeiert, im Nu war sie Österr. Jugend Champion. Ende 2019 durfte sie das erste mal mit zur Jagd und was soll sagen, ruhig und sicher am Stand, fleißig und mit guter Nase bei der Arbeit.

Ich bin sehr stolz auf mein Mädel!!

Pedigree

 

 

 

 CIE Multi CH Almanza Get A Grip

HD A, ED frei,Pl frei,

Augen incl Gonio frei

Schweizer Wesenstest

 

 

 

 

 CIE SEUCH SEVCH WW15

Almanza Burburry Goodiebag

 Montegrino Military Man
 SEUCH GBSHCH HUCH

EU W-08 SEV-08/09

NORDV 07

Almanza Bag of Tricks

CIE SEVCH SEU(U)CH

NORDV-11 WW12 WW13

 

Almanza Makes the World go Round

 Caci´s Black Shadow

 JWW-03 WW08 VWW11

INTUCH NORDUCH

Almanza Jigsaw Puzzle

ÖJCH ÖCH Gillian´s Choice Funtastic  HD-A, ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei

WeT, WT E, BH, BGH1+2, RBP2

CIB CIE Multi CH Compendio Eyran
HD-A, ED/OCD/PL-frei
PRA/HC/RD/Gonio-frei

CACT CACIT

Retriever Hunting Winner 2014

SEUCH SEVCH Black Mica's For Those Who Dare
HD-A, ED 0/0
PLCH ESTCH LTCH Compendio Vanta Verona
HD-A, ED 0/0

ÖJCH ÖCH Gillian´s Choice Black Passion, HD-A, ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei

WeT, WT E,L, BH

Schwed. CH, Norw. CH Branchchalwood Aylancoll
INTCH ÖCH ÖJCH Neala's Gillian Anderson HD-A, ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei, WT L und M, BLP

Wissenswertes:

Mitglied bei ÖRC/ÖKV/ FCI und Foxterrier Club Österreich