Gillian´s Choice Head over Heels - Henry

Österreichischer Jugendchampion

ÖJCH Gillian´s Choice Head over Heels -  Henry 

 

Middle East European Junior Winner 2016

Crufts Qualifiziert 2017

Gewinner der Junior Class Crufts 2017

2. Yearling Class Crufts 2017

Crufts lifetime qualified

 

 

geb: 24.10.2015

HD A  ED/ OCD frei, Patella frei, Augen incl Gonio frei

BH Prüfung, BGH 1+2, RBP 2, GAP 1 Wesenstest des ÖRC´s 

Zuchtzulassung des ÖRC´s 

 

 

Henry ist der Sohn von Choice und Coudy und der Bruder von Alika. Er lebt bei meinen Freunden Franz und Sonja und seinem Hundeonkel Ennio. Henry verstärkt nun die männliche Seite der Gillian´s Choice family und ich freue mich sehr auf seine weitere Entwicklung!

Er ist ein besonders süßer, talentierter kleiner Kerl der sich schon wunderbar in seinem neuen Zuhause eingelebt und alle um den Finger gewickelt hat. Lieber Franz, viel viel Freude mit Henry! 

Pedigree

 

 

 

EUJW14 JCzCH JCW14 CW15

Torpedos Best of Dreams

HD A ED 0/0 Pl 0/0

Augen frei

 

 


SEU(U)CH CIE No UCH Torpedos Woodo Magic
HD-A, ED 0/0
Miss Mallory Love Affair
SE VCH Torpedos Fig Tree Bay
Torpedos Hallo Lovely
No UCH Covenstead Hokus Pokus
Se VCH Torpedos Tojo Radial

ÖJCH ÖCH Gillian´s Choice Black Passion, HD-A, ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei

WeT, WT E,L, BH

Schwed. CH, Norw. CH Branchchalwood Aylancoll GB SH CH Branchawood Stathfinnan
GB CH Branchalwood Benalisky
INTCH ÖCH ÖJCH Neala's Gillian Anderson HD-A, ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei, WT L und M, BLP DCH (VDH), Schweizer CH, Int. Show-CH Comics New Blue Chip
HD-A/A ED-0/0 PL-0/0 OCD-0 AU:2011 RD-frei PRA-frei HC-punctata Goniod.-frei
INTCH Dt. CH VDH CH Plainfire's Kiss me KateHD-B/B ED-0/0 PL-1/1 AU:2006 RD-frei PRA-frei HC-frei Goniod.-frei

Wissenswertes:

Mitglied bei ÖRC/ÖKV/ FCI und Foxterrier Club Österreich