Skipper - Gillian´s Choice Pure Passion

Gillian´s Choice Pure Passion 

" Skipper"

 

geb. 6.4.2019

 

HD A, ED frei, Patella Frei

Augen incl Gonio frei

 

BH, RBP 2,GAP 1

Wesenstest 

Zuchtzulassung des ÖRC´s

Formwert Vorzüglich

 

 

Skipper hat eine besondere Bedeutung für mich. Als letzt geborener von Anny´s 3. Wurf und letzter Enkel von Gillian, war es für mich nach dem Tod von Gillian schnell klar, das er bleiben muss. Omen est Nomen, ich möchte mit ihm auf eine gemeinsame wunderbare Reise gehen. 

Skipper stammt aus der Verpaarung von Anny, GC Dream Time & GC Just Amazing. Er ist ein absolut unkomplizierter Welpe, souverän in jeder Situation, absolut gelassen und ausgeglichen, trotzdem verspielt und neugierig. Von Anfang an hat er mich in seinen Bann gezogen und ich bin schon ordentlich in den kleinen Kerl verliebt! 

Update Skipper:

Manchmal ist es sehr schwer die richtige Entscheidung zu treffen...

Mein Bub ist zu seinem Papa Kiron gezogen...Wenn nicht Ilka sich unsterblich in Skipper verliebt hätte...und ich weiß, das er bei Ilka besonders geliebt, gefördert, verhätschelt und umsorgt wird. Außerdem sehen wir uns in regelmäßigen Abständen und so kann ich meinen Buben immer wieder sehen!

Ilka hat mit Skipper schon einige Prüfungen erfolgreich absolviert und die 2 sind wirklich ein Dreamteam! 

Pedigree

 

 Gillian´s Choice Just Amazing

HD A, ED/OCD/PL frei

Augen incl. Gonio frei

Wet, WT E, GAP 1+2, BH, BGH 1+2, RBP 1+2

 Multi CH Flatterhaft Rebel Yell

HD A,ED / PL frei Augen incl Gonio frei

 Miss Mallorys Alternative to Black

HD A, ED frei, Augen frei

 Flatterhaft Gevalia Passion

HD A ED frei, Augen frei

 ÖJCH Caci´s Gillian´s And Choice

HD A, ED/OCD/PL frei 

Augen incl Gonio frei

Wet, BH

IE CH GB CH Clandrift Dark Legend
JWW-08 SE U (U)CH Caci's Strip and Tease

ÖJCH ÖCH Gillian´s Choice Dream Time HD-A, ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei, 

BH,BGH, Wet, WT E

INTCH CIE PLCH PLJCH LUXJCH DtCH Dt.JCH Compendio Eyran
HD-A, ED/OCD/PL-frei
PRA/HC/RD/Gonio-frei
SEUCH SEVCH Black Mica's For Those Who Dare
HD-A, ED 0/0
PLCH ESTCH LTCH Compendio Vanta Verona
HD-A, ED 0/0
INTCH ÖCH ÖJCH Neala's Gillian Anderson HD-A, ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei, WT L und M, BLP DCH (VDH), Schweizer CH, Int. Show-CH Comics New Blue Chip
HD-A/A ED-0/0 PL-0/0 OCD-0 AU:2011 RD-frei PRA-frei HC-punctata Goniod.-frei
INTCH Dt. CH VDH CH Plainfire's Kiss me KateHD-B/B ED-0/0 PL-1/1 AU:2006 RD-frei PRA-frei HC-frei Goniod.-frei

Wissenswertes:

Mitglied bei ÖRC/ÖKV/ FCI und Foxterrier Club Österreich