Wurfplanung Frühjahr 2020

Für Anfang 2020 ist ein Wurf mit meiner June, Gillian´s Choice Just Lovely geplant.

Es wird ihr erster Wurf sein und als Deckpartner habe ich mich für Henry, GC Head over Heels entschieden!

June wurde Ende Dezember souverän und unkompliziert von Henry gedeckt. Die zwei haben sich super verstanden und nun heißt es abwarten ob kleine Welpen  daraus entstehen.

June ist eine sehr angenehme Hündin, die nichts lieber tut als mit mir zu arbeiten. Sie sehr konzentriert und fokussiert. Sie liebt es aber genauso faul auf der Couch zu liegen und zu kuscheln, um dann draußen voller Energie sein zu können. Ich freue mich schon sehr auf ihre Welpen!

Bei Interesse an einem Welpen können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen!

June, GC Just Lovely
June, GC Just Lovely

Wurfplanung Sommer 2020

Unsere Lila, GC Funtastic, wird ca. im April wieder läufig und soll da gedeckt werden. Derzeit bin ich noch auf Deckrüden Recherche, was mir ja besonders viel Spaß macht. Es soll wieder ein richtiger Dual Purpose Flat sein, mit viel natürlicher Veranlagung, angenehmen Temperament und typischem Aussehen, so wie Lila eben!

Mehr Info´s kommen bald!

June ist trächtig!!

Wissenswertes: