Gillian´s Choice   L - Wurf

Multi CH Dolcarosa All Knowing & ÖCH ÖJCH Gillian´s Choice Dream Time

Anny, GC Dream Time, wurde am 8/9. August 2017 erfolgreich von CH Dolcarosa All Knowing, Jethro, gedeckt. Laut Ultraschall ist sie trächtig und wir dürfen uns auf schwarze und braune Welpen Anfang Oktober freuen(Abgabe Anfang Dezember)! Jethro ist mehrfacher Schönheitschampion, er wird aber auch auf Working Tests und jagdlich geführt. Er stammt aus englischen Arbeitslinien und hat ein absolut bezauberndes Wesen. Sein Vater, Breedon Bertie of Casblaidd, war ein sehr berühmter und hübscher Flat in England.

Auch Anny hat ein wundervolles Wesen, liebt die  Dummyarbeit, steht aber genau so gerne und erfolgreich im Showring und ist die perfekte Familiengefährtin: leichtführig, ausgeglichen und immer bereit für ihre Menschen alles zu geben.

Ich erwarte mir aus dieser Verpaarung, arbeitsfreudige, rassetypische Flatcoats für die Arbeit, für den Showring und als tolle Familienmitglieder, richtige Dualpurpose Flatcoats!

Multi CH Dolcarosa All Knowing
Multi CH Dolcarosa All Knowing
ÖJCH ÖCH Gillian´s Choice Dream Time
ÖJCH ÖCH Gillian´s Choice Dream Time

Multi CH Dolcarosa All Knowing

HD A, ED 0/0 

Augen incl Gonio frei

 

Breedon Bertie from Casblaidd

KCWGC

Caisblaidd Game Rights
Wayworthy Mandora
Downgate Dolce Rosa Hailstone Jupiter
Waverton Double Chocolate

ÖJCH ÖCH Gillian´s Chocie Dream Time HD-A, ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei, 

BH,BGH, Wet

INTCH CIE PLCH PLJCH LUXJCH DtCH Dt.JCH Compendio Eyran
HD-A, ED/OCD/PL-frei
PRA/HC/RD/Gonio-frei
SEUCH SEVCH Black Mica's For Those Who Dare
HD-A, ED 0/0
PLCH ESTCH LTCH Compendio Vanta Verona
HD-A, ED 0/0
INTCH ÖCH ÖJCH Neala's Gillian Anderson HD-A, ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei, WT L und M, BLP DCH (VDH), Schweizer CH, Int. Show-CH Comics New Blue Chip
HD-A/A ED-0/0 PL-0/0 OCD-0 AU:2011 RD-frei PRA-frei HC-punctata Goniod.-frei
INTCH Dt. CH VDH CH Plainfire's Kiss me KateHD-B/B ED-0/0 PL-1/1 AU:2006 RD-frei PRA-frei HC-frei Goniod.-frei
Gillian´s Choice Love Over Gold - Ziva
 Wesenstest, RBP 1,  IGP BH/VT , GAP 1, SLP
HD B, ED frei, Patella frei, Augen incl. Gonio frei

Gillian´s Choice Love Affair - Djuna

 

Gillian´s Choice Love Never Fails - Lia

 Anlagenfeststellung

Gillian´s Choice Love Is Strong - Frodo

 

Gillian´s Choice Love and Happiness - Larry

 HD A, ED/ OCd frei, Patella frei, Augen incl. Gonio frei
Bh Prüfung, RBP 1, SLP

Gillian´s Choice Love Touch - Cooper

 

Gillian´s Choice  Let Love In - Lino

 BH Prüfung, Workingtest Newcomer, GAP 1, SLP
Gillian´s Choice Let Love Rule - Leno    
 starb leider viel zu früh durch einen Autounfall
Gillian´s Choice Love Walks In - Lenny
HD A, ED frei, Patella frei 

Wissenswertes:

Mitglied bei ÖRC/ÖKV/ FCI und Foxterrier Club Österreich