N - Wurf

Ich habe Mr. Perfect für unsere entzückende Alika gefunden! Ich habe mich für Floyd, Delphinium´s Voulez Vous, entschieden. Floyd lebt mit Lucia Scarpa in Padua und stammt aus erfolgreichen schwedischen Linien. Er hat einen besonders lieben, offenen, eben typischen Flat Charakter, ist mehrfacher Champion mit sehr guter Arbeitsveranlagung. Ich verfolge seine Laufbahn schon lange und er hat mich immer wieder mit seiner lieben, verträglichen Art und seinem besonders schönem Äußerem überzeugt! Ich freue mich nun sehr, in Ihm den perfekten Partner für Alika gefunden zu haben. Die zwei ergänzen sich in allen Dingen und sind ein sehr harmonisches Paar. Ich erwarte mir aus dieser Verpaarung typische Dual Purpose - freundlich, sehr gut veranlagte, hübsche Flats. Herzlichen Dank Lucia, das ich ihn verwenden durfte und für die wundervolle Gastfreundschaft! Falls Sie Interesse an einem Welpen aus dieser tollen Verpaarung haben, melden Sie sich bitte unter e.wolfsgruber@gmx.net.

Mehr Informationen über die künftige Mama Alika, GC Hot Stuff, finden sie hier auf ihrer Seite.

 

 

Multi CH

 

Delphinuims Voulez Vous

HD A, ED frei, PL frei,

PRA/HC/RD frei 

 

 

SE VCH  SE U(U) CH

Almanza Tough Enough

 Multi CH Black Mica´s That´s Enough

SE VCH  SE U (U) CH

Almanza Belle of the Ball

LPI SE VCH RLD N RLD F

Ginger Cake Strong Peppar Passion

LPI SE U(U) CH  SE VCH

Kvicksans Hot Chilli Pepper

SE VCH Almanza Caramel Mud Cake

ÖJCH  Gillian´s Choice Hot Stuff, HD-A, ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei

WeT, WT E

EUJW14 JCzCH JCW14 CW15

Torpedos Best of Dreams

HD A ED 0/0 Pl 0/0

Augen frei

SEU(U)CH CIE No UCH Torpedos Woodo Magic
HD-A, ED 0/0
Torpedos Hallo Lovely

ÖJCH ÖCH Gillian´s Choice Black Passion, HD-A, ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei

WeT, WT E,L, BH

Schwed. CH, Norw. CH Branchchalwood Aylancoll
INTCH ÖCH ÖJCH Neala's Gillian Anderson HD-A, ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei, WT L und M, BLP
Gillian´s Choice Neverending Joy - Nelly
 

Gillian´s Choice Neverending Happiness - Lotta

 

Gillian´s Choice Neverending Love - Lucy

 

Gillian´s Choice Neverending Fun - Momo

 

Wissenswertes:

Mitglied bei ÖRC/ÖKV/ FCI und Foxterrier Club Österreich