P - Pure - Wurf

Für Anny´s dritten und letzten Wurf, habe ich mir Kiron, liebevoll Kiki, Gillian´s Chocie Just Amazing ausgesucht.

Kiron hat mich immer schon mit seinem extrem freundlichem Wesen und seiner Begeisterung zur Arbeit stark beeindruckt. Egal ob Unterordnung, Dummy oder Show, er kann sich in kürzester Zeit auf alles einstellen und ist dabei sehr konzentriert und fokussiert. Er stammt ja aus meinem J Wurf, und daher weiß ich was dahinter steht und auch über die tollen Gesundheitsergebnisse von vielen. Alle Geschwister, auch meine June, lieben es zu arbeiten, sie sind in der Natur lustig und temperamentvoll, und im Haus angenehme Schmusekinder. Und weil Anny eine genauso leichtführige und arbeitsbegeisterte Hündin ist, und in der Familie die perfekte Alltagsbegleiterin, freue ich mich ganz besonders auf diese Gillian´s Choice Kinder!!

 

 

 Gillian´s Choice Just Amazing

HD A, ED/OCD/PL frei

Augen incl. Gonio frei

Wet, WT E, GAP 1+2, BH, BGH 1+2, RBP 1+2

 Multi CH Flatterhaft Rebel Yell

HD A,ED / PL frei Augen incl Gonio frei

 Miss Mallorys Alternative to Black

HD A, ED frei, Augen frei

 Flatterhaft Gevalia Passion

HD A ED frei, Augen frei

 ÖJCH Caci´s Gillian´s And Choice

HD A, ED/OCD/PL frei 

Augen incl Gonio frei

Wet, BH

IE CH GB CH Clandrift Dark Legend
JWW-08 SE U (U)CH Caci's Strip and Tease

ÖJCH ÖCH Gillian´s Choice Dream Time HD-A, ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei, 

BH,BGH, Wet, WT E

INTCH CIE PLCH PLJCH LUXJCH DtCH Dt.JCH Compendio Eyran
HD-A, ED/OCD/PL-frei
PRA/HC/RD/Gonio-frei
SEUCH SEVCH Black Mica's For Those Who Dare
HD-A, ED 0/0
PLCH ESTCH LTCH Compendio Vanta Verona
HD-A, ED 0/0
INTCH ÖCH ÖJCH Neala's Gillian Anderson HD-A, ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei, WT L und M, BLP DCH (VDH), Schweizer CH, Int. Show-CH Comics New Blue Chip
HD-A/A ED-0/0 PL-0/0 OCD-0 AU:2011 RD-frei PRA-frei HC-punctata Goniod.-frei
INTCH Dt. CH VDH CH Plainfire's Kiss me KateHD-B/B ED-0/0 PL-1/1 AU:2006 RD-frei PRA-frei HC-frei Goniod.-frei
Gillian´s Choice Pure Passion - Skipper
 braun

Gillian´s Choice Pure Bliss - Pocco

 braun

Gillian´s Choice Pure Harmony - Rosa

 braun

Gillian´s Choice Pure Happiness - Akela

 

Gillian´s Choice Pure  Delight - Oskar

 

Gillian´s Choice  Pure Fun - Penny

 

Wissenswertes:

Mitglied bei ÖRC/ÖKV/ FCI und Foxterrier Club Österreich