O -Only - Wurf

Als Michael damals bei  mir Chelsea als Welpe abholte, war seine Intention einen reinen Familienhund zu haben. Daraus wurde nichts, er und Chelsea fanden sehr bald Gefallen an der Dummy Arbeit und an Shows. Daraus entwickelte sich dann der Wunsch einen Welpen von seiner Chelsea zu haben. Und nun ist es soweit! Nach langer Recherche bezüglich des Deckrüden, haben wir und für den wunderbaren Romeo, Diamante Blu nella Mia Stanza, entschieden. Romeo wurde in Italien geboren und lebt nun bei Kamila und ihrer Mutter Jana in der Tschechei. Er wird als Therapiehund in Schulen eingesetzt, arbeitet sehr brav mit Dummys und ist auch sehr  erfolgreich in der Ausstellungswelt. Natürlich hat er perfekte Gesundheitsergebnisse und einen ganz besonders lieben Charakter! Die zwei ergänzen sich prima und ich freue  mich auf die weitere Entwicklung der Welpen!

 

 

 

ÖJCH PLCH Diamante Blu Nella Mia Stanza

HD A, ED frei,Pl frei,

Augen incl Gonio frei

 

WT E, Therapiehundeprüfung 

 

 

 CIE SEUCH SEVCH WW15

Almanza Burburry Goodiebag

HD A, ED frei, Augen frei

 Montegrino Military Man
 SEUCH GBSHCH HUCH

EU W-08 SEV-08/09

NORDV 07

Almanza Bag of Tricks

 

Diamante Blu Lumos Maxima

 Dakotaspirit Kippari

 Dakotaspirit Albachiara

 Gillian´s Choice Funtasy  HD-A, ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei

WeT, WT L, RBP 2

CIB CIE Multi CH Compendio Eyran
HD-A, ED/OCD/PL-frei
PRA/HC/RD/Gonio-frei

CACT CACIT

Retriever Hunting Winner 2014

SEUCH SEVCH Black Mica's For Those Who Dare
HD-A, ED 0/0
PLCH ESTCH LTCH Compendio Vanta Verona
HD-A, ED 0/0

ÖJCH ÖCH Gillian´s Choice Black Passion, HD-A, ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei

WeT, WT E,L, BH

Schwed. CH, Norw. CH Branchchalwood Aylancoll
INTCH ÖCH ÖJCH Neala's Gillian Anderson HD-A, ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei, WT L und M, BLP
Gillian´s Choice Only Good Vibes - Tinker
 

Gillian´s Choice Only Limited Edition - Thilda

 

Gillian´s Choice Only Sweet - Lilly

 

Gillian´s Choice Only True Buddy - Buddy

 

Gillian´s Choice Only Sunshine - Aron

 

Gillian´s Choice Only A Heartbreaker - Ohio

 

Gillian´s Choice Only With Passion - Ferdinand

 
Gillian´s Choice Only For You - Jamie
 

Wissenswertes:

Mitglied bei ÖRC/ÖKV/ FCI und Foxterrier Club Österreich