Gillian's Choice S -Soul - Wurf

Es hat geklappt! Trotz widriger Umstände hat die Paarung zwischen Lila, Gillian's Choice Funtastic und Rookie, Epikur Flat XP, geklappt! Rookie war Lila sofort sympathisch und er hat sie mit seiner sanften Art lieb umworben. So dürfen wir uns jetzt auf rein schwarze Welpen Ende Jänner freuen! (Abgabe ca. Ende März).

Lange schon verfolge ich Rookies Entwicklung und freue mich sehr, ihn in meiner Zucht nun einsetzen zu dürfen. Rookie besticht durch seine Führigkeit, Arbeitsweise, sehr liebes Wesen und vorzügliches Exterieur ohne Übertreibungen. Rookie wird in der Dummyarbeit geführt und hat hier auch schon einige Prüfungen absolviert. Hier geht es zu seiner Seite  www.flat-xp.at/epikur/ 

Der Schwerpunkt dieser Verpaarung liegt auf den Arbeitseigenschaften, ich erwarten mir sehr führige, arbeitsfreudige und angenehme Welpen. 

Sie sollen sowohl im Alltag, bei der Familie aber auch im Arbeitseinsatz ihre angeborenen Eigenschaften zeigen können. 

Lila hat mit mir schon viele Prüfungen absolviert. Sie ist eine sanfte Hündin, die sich immer bemüht das richtige zu tun. Mit ihrer unscheinbaren Art, hat sie die Rudelführung seit Gillian's Tod, übernommen und zeigt sich als souveräne Anführerin, die sich um alle Hunde in der Gruppe liebevoll kümmert. Lila hat eine tolle Nase, ist leicht zu führen, lernt schnell und ist im Alltag ein absolut unkomplizierter Hund. Auf ihrer Seite finden Sie alle Daten zu Ihren Titeln und Prüfungen.

Dieser Wurf ist für mich etwas ganz besonderes, da er schwedische Linien mit englischen Arbeitslinien verbindet. Es finden sich viele berühmte Hunde in den Ahnen, Show Champions und Arbeitschampions, Hunde die ich persönlich kannte und toll fand. Ich freue mich auf die Welpen, ein Mädchen wir in der GC Family bleiben!

 

Herzlichen Dank liebe Barbara, das du diesen Wurf möglich gemacht hast!! Und vielen lieben Dank Katrin für die schöne Collage!!

Pedigree

Bilder von Epikur Flat XP

Wissenswertes:

Mitglied bei ÖRC/ÖKV/ FCI und Foxterrier Club Österreich