Gillian´s Choice M - Magic - Wurf

Für Lila´s, GC Funtastic, ersten Wurf habe ich nach langer Suche den tollen schwedischen Rüden Miles, Almanza Get A Grip, gewählt. Ich kenne Miles schon seit dem er als Baby in die Schweiz kam und habe seine Entwicklung immer verfolgt. Er stammt von sehr erfolgreichen und wunderschönen Eltern ab und bestätigt dies durch seine vielen Championtitel. Außerdem hat er einen typischen Flatcharakter, freundlich, unerschrocken, spielfreudig und perfekte Gesundheitsergebnisse. Lila, mit ihrem sanften Wesen und allzeit bereit freudig zu arbeiten, und Miles, ergänzen sich wunderbar. Ich hoffe auf gesunde, rassetypische, schwarze Welpen sowohl für den Showring aber auch für die Arbeit und natürlich als beste Freunde!

Mehr Info´s über Miles gibt es hier: Miles Seite

Die Magic Kinder sind da!

Wissenswertes: