O -Only - Wurf

Als Michael damals bei  mir Chelsea als Welpe abholte, war seine Intention einen reinen Familienhund zu haben. Daraus wurde nichts, er und Chelsea fanden sehr bald Gefallen an der Dummy Arbeit und an Shows. Daraus entwickelte sich dann der Wunsch einen Welpen von seiner Chelsea zu haben. Und nun ist es soweit! Nach langer Recherche bezüglich des Deckrüden, haben wir und für den wunderbaren Romeo, Diamante Blu nella Mia Stanza, entschieden. Romeo wurde in Italien geboren und lebt nun bei Kamila und ihrer Mutter Jana in der Tschechei. Er wird als Therapiehund in Schulen eingesetzt, arbeitet sehr brav mit Dummys und ist auch sehr  erfolgreich in der Ausstellungswelt. Natürlich hat er perfekte Gesundheitsergebnisse und einen ganz besonders lieben Charakter! Die zwei ergänzen sich prima und ich freue  mich auf die weitere Entwicklung der Welpen!

 Auf der Tagebuchseite gibt es aktuelle Bilder und die Gewichtstabelle der Welpen!

Die Baby´s sind da!
Die Baby´s sind da!
Auch die Anny Babys sind gelandet!
Auch die Anny Babys sind gelandet!

Wissenswertes: