P - Wurf

Für Anny´s dritten und letzten Wurf, habe ich mir Kiron, liebevoll Kiki, Gillian´s Chocie Just Amazing ausgesucht.

Kiron hat mich immer schon mit seinem extrem freundlichem Wesen und seiner Begeisterung zur Arbeit stark beeindruckt. Egal ob Unterordnung, Dummy oder Show, er kann sich in kürzester Zeit auf alles einstellen und ist dabei sehr konzentriert und fokussiert. Er stammt ja aus meinem J Wurf, und daher weiß ich was dahinter steht und auch über die tollen Gesundheitsergebnisse von vielen. Alle Geschwister, auch meine June, lieben es zu arbeiten, sie sind in der Natur lustig und temperamentvoll, und im Haus angenehme Schmusekinder. Und weil Anny eine genauso leichtführige und arbeitsbegeisterte Hündin ist, und in der Familie die perfekte Alltagsbegleiterin, freue ich mich ganz besonders auf diese Gillian´s Choice Kinder!!

 

 Auf der Tagebuchseite gibt es aktuelle Bilder und die Gewichtstabelle der Welpen!

Wissenswertes: